Ihr Sicherer Aufenthalt

Liebe Freunde und Gäste des Hotels Villa Schuler,

Unser Hotel ist zurzeit wegen der traditionellen jährlichen Renovierungspause im Winter geschlossen. Die Wiedereröffnung ist im Moment für den 3. Juni 2021 geplant. Bis dahin bleibt WEITERHIN EINE EINZIGE UNTERKUNFT BUCHBAR: unsere Garden Villa Suite in Selbstverpflegung.

unsere Garden Villa Suite in Selbstverpflegung

Die HOTEL VILLA SCHULER GARDEN SUITE ist eine komfortable, exklusive und unabhängige Suite mit voll ausgestatteter Küchenecke, gelegen in unserem großen, exotischen und sehr gepflegten botanischen Garten, direkt im historischen Zentrum des mittelalterlichen Taormina, Sizilien.

Hier innerhalb des Zeitraums bis zum 3. Juni 2021 zu wohnen, bedeutet auch, dass Sie einen der größten privaten Gärten im Stadtzentrum nur für sich selbst genießen können!

IHR SICHERER AUFENTHALT

Unser umfassendes Hygienekonzept, das wir in den vergangenen Wochen für Ihren möglichst sorglosen Aufenthalt entwickelt haben, werden wir ab dem 3. Juni 2021 für den vollen Hotelbetrieb und alle unsere Serviceangebote in Anwendung bringen. 

Die für die Nutzung unserer Garden Villa Suite relevanten Teile kommen ab sofort zum Einsatz. Dazu gehört nicht nur, dass wir die gesamte Wäsche Ihrer Suite, von den Laken bis zu den Handtüchern, in unserer hauseigenen Hightech-Wäscherei  bei  hohen Temperaturen und mit Waschmitteln waschen, die die Abwesenheit von Viren garantieren. Dazu gehört auch die umfassende Desinfizierung der gesamten Suite mit alkohol- und chlorhaltigen Reinigungsmitteln sowie zusätzlich eine antivirale Behandlung der Räume mit einem professionellen OZON-Generator vor jeder neuen Ankunft.  

Im Falle von veränderten offiziellen Vorgaben werden unsere neuen Prozeduren selbstverständlich angepasst, sowohl dann, wenn strengere Maßnahmen eingeführt werden sollten, als auch dann, wenn bis dahin geltende Vorgaben gelockert werden.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, sprechen Sie uns gerne an!

Wir stehen bereit, Ihnen einen wunderschönen und sicheren Aufenthalt zu ermöglichen – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit sehr herzlichen Grüßen

Christine und Gerhard Schuler

Hotel Villa Schuler Hygienekonzept

Stand 10. April 2021

Your Safe Stay

Dear friends and guests of Hotel Villa Schuler,

our hotel is now closed for its traditional annual winter refurbishing break. We will reopen on March 6, 2021. In any case ONE ACCOMODATION REMAINS BOOKABLE until then: 

our Garden Villa Suite as an apartment with self-catering. 

The HOTEL VILLA SCHULER GARDEN SUITE is a comfortable, exclusive and independent suite with a fully equipped kitchenette, situated in our large, exotic and well cared botanical garden, directly in the historical centre of medieval Taormina, Sicily.

Staying here anytime inside the period until March 5, 2021 also means that you can enjoy one of the largest private gardens in the city centre just for yourself!

YOUR  SAFE  STAY

The comprehensive Health Safety Protocol that we have developed over the past few weeks to ensure that your stay is as carefree as possible will be applied to all our hotel operations and services from 6 March 2021.

The parts relevant for the use of our Garden Villa Suite will be applied with immediate effect. This includes not only that we wash all the linen of your suite, from the sheets to the towels, in our in-house high-tech laundry at high temperatures and with detergents that guarantee the absence of viruses. This also includes the comprehensive disinfection of the entire suite with cleaning agents containing alcohol and chlorine as well as an additional antiviral treatment of the rooms with a professional OZON generator before each new arrival.  

In the event of changes in the official regulations, our new procedures will of course be adapted immediately, both if stricter measures are introduced and also if the regulations in force will be relaxed. 

If you have any questions or suggestions, please do not hesitate to contact us!

We are ready to make your stay a wonderful and safe one – we look forward to your visit!

A safe welcome with open, socially distanced arms! Arrivederci a Taormina!

Christine and Gerhard Schuler

Hotel Villa Schuler Health Safety Protocol

Last updated November 28, 2020