Zimmer

21 Zimmer, 5 Junior Suiten und eine "Garden Villa Suite", alle sind funktionell, komfortabel und mit Liebe zum Detail eingerichtet: mit Bad oder Dusche, Haartrockner, individuell regulierbarer Klimaanlage, Telefon, Kühlschrank, Safe, Sat-TV mit Radio, Wi-Fi Internetzugang gratis, orthopädischen Betten, Doppelverglasung, schalldichten Türen, mit Blick zum Meer oder auf unsere Gartenanlage, die meisten mit Balkon, Terrasse oder Loggia.

Ihr Schlafkomfort liegt uns am Herzen. 
Jedes Bett bei uns ist mit zwei Kopfkissen pro Person ausgestattet und alle Zimmer verfügen über neue orthopädische Komfortbetten, die als Einzelbetten, Doppel- oder Ehebett vorbereitet werden können. In unseren Superior Meerblick Zimmern und in unseren Top Floor-, Gardenview- und Palm Terrace-Juniorsuiten entspricht die Doppel/Ehebettversion einem Queensize Bett (170 x 200 cm).
Alle unsere Betten, orthopädischen Matratzen und anti-allergischen Kopfkissen sind von der Firma SIMMONS.

Sind Sie ein Nozio Traveller?

Für Sie gibt es Sonderpreise und spezielle Ermäßigungen

Unsere Zimmer

Zimmer zur Gartenseite >>
DOPPELZIMMER

Sie haben die Wahl zwischen 4 Zimmertypen:
Klassik, mit Balkon, mit Terrasse oder mit Loggia...

DOPPELZIMMER ATRIUM GARTENSEITE
Eingang und Fenster auf ein großes, sicher abgeschlossenes und begrüntes Atrium. Blick auf diesen Innenhof. Schattige, möblierte Privat-Terrasse. Das Zimmer hat eine vergleichsweise niedrigere Decke, individuell regulierbare Klimaanlage, Kühlschrank, Telefon, Wi-Fi gratis, Satelliten-TV mit Radio,  Safe. Geräumiges Badezimmer mit Jacuzzi-Dusche und Haartrockner.
Preise und Angebote 2014

KLASSIK DOPPELZIMMER GARTENSEITE
in der 1. Etage, mit hoher Decke und Fenster zur Ortsseite mit Blick auf unser begrüntes, 59 qm großes Atrium. Individuell regulierbare Klimaanlage, Kühlschrank, Telefon, Wi-Fi gratis, Satelliten- TV mit Radio, Safe. Bad mit Jacuzzi-Badewanne oder mit Jacuzzi-Dusche und Haartrockner.
Preise und Angebote 2014 

DOPPELZIMMER MIT GARTENBLICK
in der 2. Etage, mit hoher Decke und Balkon zur Ortsseite mit Blick auf unseren Garten. Individuell regulierbare Klimaanlage, Kühlschrank, Telefon, Wi-Fi gratis, Satelliten - TV mit Radio, Safe. Bad mit Jacuzzi-Dusche und Haartrockner.
Preise und Angebote 2014 

DOPPELZIMMER SUPERIOR MIT GARTENBLICK
in der 2. Etage in einer etwas privateren Lage am Flurende, geräumige Loggia zur Ortsseite mit Bistrot-Tisch, Liegestühlen und Blick auf unseren Garten. Hohe Decke, individuell regulierbare Klimaanlage, Kühlschrank, Telefon, Wi-Fi gratis, Satelliten - TV mit Radio, Safe. Bad mit Jacuzzi-Dusche und Haartrockner. 
Preise und Angebote 2014

Zimmer mit Meerblick >>
Doppelzimmer mit Meerblick

Wählen Sie zwischen
einem Zimmer mit Meerblick
oder einem
Superior Meerblick Zimmer...

DOPPELZIMMER MIT MEERBLICK
mit Balkon oder Terrasse und Meerblick. Hohe Decke, individuell regulierbare Klimaanlage, Telefon, Wi-fi gratis, Satelliten - TV mit Radio, Safe. Bad mit Badewanne oder Jacuzzi-Dusche und Haartrockner. 
Preise und Angebote 2014

DOPPELZIMMER SUPERIOR MIT MEERBLICK
Großzügiges Zimmer mit hoher Decke und Balkon mit Meerblick. Individuell regulierbare Klimaanlage, Kühlschrank, Telefon, Wi-Fi gratis, Satelliten - TV mit Radio, Safe. Bad mit Jacuzzi-Badewanne und Duschkombination und Haartrockner.
Preise und Angebote 2014

Junior Suiten >>
Gardenview Junior Suite

Finden Sie hier unsere
4 verschiedenen komfortablen
und gemütlichen Junior Suite Typen...

SUNRISE JUNIOR SUITE
kompakte, etwas kleinere Junior Suite in unserer oberen Etage, Veranda mit Sitzecke sowie Terrassemit Sonnenliegen nach Süd-Osten gelegen mit Blick aufs Meer. Schlafzimmer mit hoher Giebeldecke und sichtbaren Holzbalken. Kleines Badmit Jacuzzi-Dusche, Haartrockner und Vergrößerungsspiegel. Individuell regulierbare Klimaanlage, Telefon, Wi-Fi gratis, SAT-TV mit Radio, Kühlschrank, Safe.
Maße: Schlafzimmer 13,8 m²/ Bad 2,7 m²/ Veranda 5,1 m²/ Terrasse 9,6 m² 
Gesamtfläche: 31,2 m²
Preise und Angebote 2014

TOP FLOOR JUNIOR SUITE
in unserer oberen Etage nach Südosten gelegen, hohe Decke, Veranda mit Sitzecke, Sonnenterrasse mit Blick aufs Meer und Sonnenliegen. Individuell regulierbare Klimaanlage, Kühlschrank, Telefon, Wi-Fi gratis, Satelliten - TV mit Radio, Safe. Bad mit Badewanne oder Jacuzzi-Dusche und Haartrockner.
Preise und Angebote 2014 

THE PALM TERRACE JUNIOR SUITE
unsere klassische Junior Suite im Hochparterre, Veranda mit Sitzecke, Terrasse mit Blick aufs Meer, Liegestühlen und privatem Zugang auf unsere Palmenterrasse. Hohe Decke, ein vergleichsweise kleineres Bad mit Jacuzzi-Dusche und Haartrockner, individuell regulierbare Klimaanlage, Kühlschrank, Telefon, Wi-Fi gratis, Satelliten - TV mit Radio, Safe.
Preise und Angebote 2014

THE GARDENVIEW JUNIOR SUITE
in unserer oberen Etage, mit Sitzecke und Terrasse zur Ortsseite mit Bistrot-Tisch, Liegestühlen und Blick auf unseren Garten. Hohe Decke, individuell regulierbare Klimaanlage, Kühlschrank, Telefon, Wi-Fi gratis, Satelliten - TV mit Radio, Safe. Bad mit Badewanne und Haartrockner.
Preise und Angebote 2014

The Garden Villa Suite >>
Garden Villa Suite

Die Suite mitten in unserem subtropischen Garten...

THE GARDEN VILLA SUITE
Appartmentsuite in unserem subtropischen Garten (kein Meerblick), mit  privatem Zugang, Schlafzimmer, Wohnzimmer mit voll ausgestatteter Küchenecke, individuell regulierbare Klimaanlage, Telefon, Wi-Fi gratis, 2 Satelliten - TV mit Radio, Safe. 2 Bäder, eines mit Jacuzzi-Dusche, eines mit Jacuzzi-Badewanne, beide mit Haartrockner. Patio/Sonnenterrasse mit Sitzecke, Sonnenliegen und warmer Außendusche.
Preise und Angebote 2014

VERFÜGBARKEIT PRÜFEN UND ONLINE BUCHEN

indem Sie unser einfaches und sicheres
Online Booking System benutzen


 

UM INFORMATIONEN BITTEN
wenn Sie uns mit Fragen oder besonderen Wünschen kontaktieren möchten, benutzen Sie bitte unser
Informationsformular
oder
schreiben Sie uns eine Email


Wir antworten Ihnen innerhalb von 24 Stunden

Sichere Transaktionen
Diese Internetseite verwendet für die Reservierungsbestätigung mit Kreditkarte einen sicheren Server gemäß dem weltweiten Verschlüsselungsstandard Secure Socket Layer (SSL) mit 128 Bit.

Schnellinfo


  • Saison 2014: vom 15.03 bis 23.11. 

  • Check-in: ab 13:00 Uhr

  • Check-out: bis 11:00 Uhr

  • Frühstück: von 07:30 bis 10:00 Uhr

  • Zugang zur Garage von 06:00 bis 22:00 Uhr

Rooms

21 doubles, 5 Junior Suites and one "Garden Villa Suite", all comfortably equipped and re-modernised with a particular attention to detail: full bathroom, hairdryer, individually controlled air-conditioning, direct-dial telephone, refrigerator, electronic safe, satellite TV with radio, free Wi-Fi, orthopaedic beds, double glazing, soundproof doors, with seaview or to the gardenside, most of them with balcony, terrace or loggia.

Your sleeping comfort is our utmost concern. 
All our beds are arranged with two cushions per person and all our rooms are equipped with brand new comfortable orthopedic beds. 
 All our beds can be prepared as single beds, as double beds or as matrimonial. In our Superior Seaview Rooms, in our Top Floor Junior Suites, the Garden View J. Suite and the Palm Terrace J.Suite the double/matrimonial version corresponds to a queen-size bed (170x200 cm/67x79 in).
All brand new beds, orthopedic mattresses and allergy free pillows by SIMMONS.

Special offersRSS

Are you a Nozio Traveller?

There are plenty of special rates and extra discounts for you!

Our rooms

Garden Side Rooms >>
DOUBLE

Choose between
4 roomtypes:
classic, with balcony, with terrace or with loggia...

DOUBLE ATRIUM GARDEN SIDE
opening on a spacious, securely closed and leafy atrium with shady, furnished private patio/terrace and courtyard-view. The room has a comparatively lower ceiling, individually controlled air conditioning, telephone, free Wi-Fi, satellite TV with radio, refrigerator and safe. Spacious bathroom with a Jacuzzi shower and hair dryer.
Rates and Special Offers 2014

DOUBLE GARDEN SIDE
on the 1st floor with high ceiling and window to the village side with view to our leafy 635 sq ft atrium. Individually controlled A/C, telephone, free Wi-Fi, satellite TV with radio, refrigerator, safe. Bathroom with Jacuzzi tub or Jacuzzi shower and hair dryer. 
Rates and Special Offers 2014

 

DOUBLE GARDEN VIEW
on the 2nd floor with high ceiling and balcony to the village side wih view to our  garden. Individually controlled A/C, telephone, free Wi-Fi, satellite TV with radio, refrigerator, safe. Bathroom with Jacuzzi shower and hair dryer.
Rates and Special Offers 2014
 

SUPERIOR DOUBLE GARDEN VIEW
on the second floor, in a more private position at the end of the corridor. Spacious loggia to the village side, with bistrot table, deckchairs and view to our garden. High ceiling, individually controlled A/C, telephone, free Wi-Fi, satellite TV with radio, refrigerator, safe. Bathroom with Jacuzzi shower and hair dryer.
Rates and Special Offers 2014


 

Sea View Rooms >>
Double Seaview

Opt for
a Seaview room or for a
Superior Seaview room...

DOUBLE SEA VIEW
with balcony or terrace and sea view. High ceiling, individually controlled A/C, telephone, free Wi-Fi, satellite TV with radio, refrigerator, safe. Bathroom with tub or Jacuzzi shower and hair dryer. 
Rates and Special Offers 2014
 

SUPERIOR DOUBLE SEA VIEW
Spacious room with high ceiling and balcony with seaview. Individually controlled A/C, telephone, free Wi-Fi, satellite TV with radio, refrigerator, safe. Larger bathroom with Jacuzzi tub-shower combination and hair dryer.
Rates and Special Offers 2014

 

Junior Suites >>
Gardenview Junior Suite

Find your Junior Suite
among 4 types, all cosy and comfortable...

SUNRISE JUNIOR SUITE
smaller compact top floor room, veranda with sitting area, sunny terrace with sun beds in south-east position overlooking the sea. Bedroom with high, pitched roof and visible wood beams. Small bathroom with Jacuzzishower, hair dryer and magnifying mirror. Individually controlled A/C, telephone, free Wi-Fi, satellite TV with radio, refrigerator, safe.
Sizes: bedroom 13,8 m²/ bathroom 2,7 m²/ veranda 5,1 m²/ terrace 9,6 m²
Total surface: 31,2 m²
Rates and Special Offers 2014

 

TOP FLOOR JUNIOR SUITE
situated on our top floor in south-east position, high ceiling, veranda with sitting area, and sun terrace overlooking the sea with sunbeds. Individually controlled A/C, telephone, free Wi-Fi, satellite TV with radio, refrigerator, safe. Bathroom with tup-shower combination or with Jacuzzi shower, and hair dryer.
Rates and Special Offers 2014
 
 

THE PALM TERRACE JUNIOR SUITE
junior suite on our raised ground floor, in classic style, with a high ceiling, veranda with sitting area, terrace with sea view, deckchairs and private access to our Palm Terrace below. Comparatively smaller bathroom with Jacuzzi shower and hair dryer, individually controlled A/C, telephone, free Wi-Fi, satellite TV with radio, refrigerator, safe.
Rates and Spe cial Offers 2014
 

THE GARDENVIEW JUNIOR SUITE
situated on our top floor, with sitting area and spacious private terrace with bistrot table and deckchairs to the village side overlooking our garden. High ceiling, individually controlled A/C, telephone, free Wi-Fi, satellite TV with radio, refrigerator, safe. Bathroom with tub-shower combination and hair dryer.
Rates and Special Offers 2014

 

The Garden Villa Suite >>
Garden Villa Suite

The Suite nestling in the subtropical green of our garden...

THE GARDEN VILLA SUITE
Suite of 48 m" inside our subtropical garden (no sea view) with private access, bedroom, living room with fully equipped kitchenette, individually controlled A/C, telephone, free Wi-Fi, 2 satellite TVs with radio, safe. 2 bathrooms (one with Jacuzzi bath-tub, one with Jacuzzi shower), both with hair dryers. Outdoor patio-solarium with sitting area, sunbeds and outdoor hot shower.
Rates and Special Offers 2014
 

CHECK AVAILABILITY AND
BOOK ONLINE
using our online reservation system
simple and secure. 

REQUEST INFORMATIONS & PERSONALIZED RESERVATIONS 

if you prefer to contact us for any questions 
or special requests, please fill in this 
availability request form
or
contact us by email

We will answer within 24 hours 

 

Secure transaction
This site uses a secure server for credit card booking confirmations in compliance with the 128 bit Secure Socket Layer (SSL) encryption world standard.

Quick Info


  • 2014 hotel open from March 15 to November 23
  • Check-in: after 1 pm
  • Check-out: by 11 am
  • Breakfast: from 7.30 -10 am
  •  Garage open from 6 am to 10 pm